Fleischerei Sieveneck OHG
Schlachter · Partyservice und Catering
4.8
(8 Bewertungen)
Info
Amtsgericht
Duisburg
Duisburg
Rechtsform
OHG
OHG
Handelsregisternummer
HRA 5219
HRA 5219
Map
Fiskusstr. 175, 47167 Duisburg
Bewertungen
Nicht verifizierte Bewertungen4.8
(8 Bewertungen)
Firma bewerten
Sven und Bettina
30. März 2022
Wir waren im Urlaub in Duisburg und hatten da die Fleischerei Sievenick besucht und leckere Sachen mitgenommen .
Tipp von meiner Schwiegermutter die kommt aus der Ecke
Nächste Woche werden wir wieder nach langer Zeit was bestellen und liefern lassen.
Super Service und Qualität
Weiterlesen
Michael Teggers
03. September 2020
Wir fahren jede Woche von Walsum aus los, um bei Sieveneck Wurst- und Fleischwaren zu kaufen. Das Sortiment ist toll, die Qualität hervorragend und das Personal ausgesprochen freundlich. Die FAhrt lohnt sich jedesmal.
Weiterlesen
Meikel
08. April 2020
Der beste Metzger, etwas teuer aber Fleisch Wurst und alles andere super Qualität, deswegen bezahle ich etwas mehr ,u d bekomme super ware,Mitarbeiter freundlich und nett, weiter so.
Weiterlesen
Margit Dewald-Fink
12. Juli 2018
D e r "Pilgerort" für Metzgerunden.
Dinslakener, Mülheimer und Oberhausener reisen an zur Fleischerei Sieveneck, weil Geschmack und Qualität stimmen.
Unsere Verwandtschaft in Ratingen bestellt hier das Fleisch für alle Familienfeiern.
Weiterlesen
Silke Echterbruch
30. Oktober 2017
Alles Top beste Metzgerei die ich kenne. Party Service auch super. Super Qualität und faire Preise
Weiterlesen
Angelika Kirking
01. März 2017
Wir haben für unsere Gäste eine Rindfleischsuppe bestellt ,einfach super.Da ich selber recht gut kochen kann, hatte ich im Vorfeld die Befürchtung die Suppe würde nicht meinen Ansprüchen genügen.
Ich werde sicherlich aus dem Süden von Duisburg einmal nach Neumühl fahren um das Angebot im Laden testen .
Weiterlesen
Doris Kahlert
12. Februar 2017
Wir sind da anderer Meinung als mein Vorredner.
Das der Laden voll ist, kann doch eigentlich nur ein gutes Zeichen sein. Grillfleisch gibt es im Sommer in einer sehr großen Auswahl und es blieben keine Wünsche offen.
Braten, Rouladen usw erscheinen qualitativ gut , sind auch nach dem garen noch zart. Die Wurst ist einwandfrei und schmeckt sehr gut,auch hier eine große Auswahl und viele Sorten die wir noch nicht kannten.
Lobenswert sind auch die vielen Salate, wobei nicht nur klassische zu finden sind. Da wir sehr zufrieden sind, werden wir auch in kürze das Buffet ausprobieren und liefern lassen.
Zu guter letzt, möchten wir auch nicht vergessen, wie freundlich und zuvorkommend Familien Sieveneck und ihre Mitarbeiter sind und dafür ein großes Lob aussprechen.
Weiterlesen
carter
06. August 2015
An sich eine ordentliche Metzgerei. Frühmorgens besser nicht aufsuchen, weil Frühaufsteher und Polizisten in Massen ihre »Hamham«-Habseligkeiten einkaufen. Roastbeef in Scheiben sieht nicht gut aus und schmeckt nicht gut. Kasseler Stiel und Kamm sind akzeptabel. Wurst schmeckt jedesmal anders. Mutmaßlich nicht alle Sorten hausgemacht. Eisbein zu kaufen ist knifflig, weil echte Eisbeine von sog. Schinkeneisbeinen verdrängt wurden und niemand die eleganten kleinen Schmankerl mehr zu kennen scheint. »Eisbeinspitzen«, lieber Herr Sieveneck, gibt es nicht, aber die sechs gepökelten waren zufriedenstellend. Fazit: Später am Tag kaufen (um 18:00 Uhr ist der Laden zu!); Fleisch ja, Wurst eher nein.
Weiterlesen