Karl Spitzfaden
Schlachter
Ostbahnstraße 14, 76829 Landau in der Pfalz
"Geht nicht" kommt dem Metzgermeister nicht
über die Lippen. Seit 2o Jahren erfüllt Herr Spitzfaden meine Sonderbestellungen, pünktlich-preiswert-erstklassig. Kämpft man z.B. der Theke bei Globus oder SBK regelrecht darum, einen Knochen auszulösen, wird das hier ratz-fatz erledigt, ohne auch nur eine Miene zu verziehen.
Danke !
Herbert Kuntz
Schlachter
Rohrbacher Straße 2, 76831 Impflingen
Kleine feine Metzgerei. Könnte etwas länger geöffnet haben. Super Preis-Leistung und sehr familiärer Service.
Härting-GmbH Pferdemetzgerei
Schlachter · Pferdemetzgerei · Imbiss
Spitalstr. 11-13, 67659 Kaiserslautern
.
P.S. Pfälzer Spezialitäten Fleisch-und Wurstwaren Südwest GmbH & Co. KG
Schlachter · Spezialitäten und Delikatessen
In Den Waldstücken 9, 76829 Landau in der Pfalz
Großmetzgerei mit gutem Wurstangebot. Frische Wurst und in Dosen. Ausgezeichnete Qualität.
Gehört zur Kissel Gruppe. Fleisch- und Frischwurst-Verkauf vor allem in den Edeka und Edeka SBK Märkten der Gruppe, Dosenwurst überregional im LEH.
Walter Weindel
Schlachter
Limburgstraße 38, 76829 Landau in der Pfalz
Metzgerei mangels Nachfolge geschlossen.
Schade. Wieder ein Traditions-Metzger weniger in Landau.
Metzgerei Jenzer Inh. Karin Höfli e. K.
Schlachter
Kaiserstr. 51, 67727 Lohnsfeld
Wir haben in der Metzeger Jenzer am 30.09 eingekauft. Knobelauch Schwartenmagen von Jenzer sehr gut.Aber Schweinemett und Olivenwurst teuer und ohne nennenstwerten Geschmack.Aber der Hammer waren die Leberknödel,ohne Geschmack.Ich war dass letztemal Kunde 2004 und immer sehr zufrieden als noch Willi und Gudrun Jenzer noch das Sagen hatten.Die Leberknödel waren ein Witz.OhneGeschmack aber der Preis war sehr hoch.Für 200 gr Mett, 120 gr Olivenwurst,Schwartenmagen Knoblauch geräuchert und 4 Leberknödel bezahlten wir 18,50 Euro.Es war für uns das letzte mal,dass wir dort als Kunde waren.
Franz-Josef Groh
Partyservice und Catering · Schlachter
Römerstraße 2, 66981 Münchweiler an der Rodalb
Auf heutiger Empfehlung hatte ich die Metzgerei Groh in Münchweiler aufgesucht, für die super tolle Wurst und Fleischwaren zu kaufen.
Im Verkaufsraum war eine Kundin vor mir und ich musste zum großen Erschrecken beobachten, Wurst wurde mit den blanken Finger ( OHNE HANDSCHUHE ) dem Kunden eingepackt, zum guter Schluss auch noch das Bargeld, ohne Handschuhe in Empfang genommen.
Als nächster Kunde wurde ich bedient, ES WURDEN KEINE HÄNDE GEWASCHEN, und erst recht nicht Handschuhe benutzt, ich wurde mit den gleichen Hände von der Verkäuferin bedient, wo zuvor das Geld in den Händen war, KAUM ZU GLAUBEN.
Ohne irgend welche Fleisch-Wurstwaren zu kaufen hatte ich kopfschüttelnd den Verkaufsraum verlassen.
Ich werde am kommenden Montag mit der Gesundheitsbehörde in Pirmasens Kontakt aufnehmen und mich erkundigen ob dies in der jetzigen Corona zeit zu akzeptieren ist
- 1
- 2
1-20 von 35